Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen





Challenge Image

Einträge (Anzahl Einträge: 170)

Name:
Doris Gähler
Ihr Eintrag:
Liebe Nicole und lieber Res

Am Samstag wart ihr DER Hit als falsche Gäste auf dem Geburtstagsfest meines Mannes. Euer Auftritt war einmalig und ich, als eine der Wenigen, die wusste wer ihr wirklich seid, konnte mich zurücklehnen und jede Sekunde geniessen - wie im Kino! Ihr seid noch heute Gesprächsthema Nr. 1 und das wird noch lange so sein. Eure schauspielerische Leistung und eure tollen Stimmen haben jeden Beeindruckt. Danke, habt ihr unser Fest bereichert. Es war eine Freude euch dabei zu haben!
Name:
Edi Koller
Ihre Webseite (beginnend mit http://):
Ihr Eintrag:
Sehr geehrte Frau Gonzalez, liebe Valeria

Das Jubiläumswochenende gehört der Vergangenheit an. Während drei Tagen wurde gezeigt, was ein Verein und insbesondere den FC Bülach so einmalig macht.
Die Begegnungen, die Gemeinschaft, Freundschaften, Momente sind unbezahlbar im Leben.
Im Namen des OK-100 Jahre FC Bülach bedanke ich mich für Ihren tollen Auftritt beim Ehrengastessen. Die anwesenden Personen waren von Euch drei begeistert und fühlten sich köstlich unterhalten. Mit Eurer Anwesenheit habt Ihr dem in der Regel steifen Anlass eines Ehrengastessens den nötigen Esprit verleiht. Wir vom FC Bülach und ich in meiner Eigenschaft als OK-Präsident 100 Jahre FC Bülach, kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Ueberigens Wulle auch…..

Mit sportlichen Grüssen

Edi Koller
Präsident OK 100 Jahre FC Bülach, 25. Juni 2017
Name:
Angela Stalder
Ihre Webseite (beginnend mit http://):
Ihr Eintrag:
Hallo Valeria und Nicole

Nochmals vielen herzlichen DANK für euren Einsatz als 'komisches Servicepersonal' an unserer zweitägigen Hausmesse. Es war sehr amüsant und für jeden etwas zum Lachen dabei! Einfach spitze!
7./8. September 2016
Name:
Kohler Susi
Ihre Webseite (beginnend mit http://):
Ihr Eintrag:
Liebe Valeria und Nicole

Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz gestern Abend! Wir haben viele tolle Rückmeldungen zu euch bekommen und die Gäste haben sich köstlich amüsiert.
Ich wünsche euch eine gute Zeit und einen schönen Sommer!

Liebe Grüsse
Susi
Zürich, 21. Juni 2016
Name:
Monika Bisig
Ihr Eintrag:
Liebe komische Art,
was für ein lustiger Abend der komischen Art, anlässlich des 50 Jahre FC Embrach Gala Abends. Wie haben mein Mann und ich gelacht und ihre "komische Art" genossen, genial! Wir hatten sehr viel Spaß. Macht weiter so und wir werden Euch sicher weiter empfehlen.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!

Seid herzlich gegrüsst
Monika und Erich
Embrach, 27. Mai 2016